16. September 2010

Ein Geburtstag auf Thai-Style

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. So ist es sicherlich dieses Mal.

Gestern, zur Feier meines 20. Geburtstages, wurden zwei Enten geschlachtet. Ein Geburtstag auf Thai-Style (wobei in Kok Payom Geburtstage eigentlich gar nicht gefeiert werden).

Lasst die Bilder einfach auf euch wirken. Ich fands einen tollen Geburtstag!

Mein Geburtstagsgeschenk

20 Jahre... und das Leben beginnt!


Stirbt langsam. Die muslimische Art zu schlachten.


Ich geniesse mein Geschenk...


Jetzt ohne Federn...

I'm lovin it.


Yummi... so sieht die Arbeit bei KFC hinter den Kulissen aus.


Lecker... und scharf...


Bon Appetite!










1 Kommentar:

  1. Hallo mein Lieber,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinen Enten!!

    Ganz liebe Grüße

    Adrian

    AntwortenLöschen