23. August 2010

Unbekannte neue Heimat

In einer Woche mache ich mich auf nach Kok Payom, einem Ort der nicht auf der nicht gerade kleinen Karte von Google zu finden ist.

Wie man sich denken kann, gibt es dann auch keinen Eintrag bei Wikipedia. Auch findet die Datenbank von weather.com das Dorf nicht.

Einem Internet Native, wie ich es bin, macht diese Leere auf den Servern natürlich total nervös.

Denn ich kann nicht bei Wikipedia nachschlagen, wie der demographische Wandel des Dorfes die letzten Jahrzehnte verlief. Auch kann ich nicht nachlesen, wie wahrscheinlich es ist, dass es dort morgen regnen wird. Und vor allem kann ich nicht einmal die Dächer meiner zukünftigen Nachbarn mustern…

Aber zumindest findet GoogleWeb dann doch den einen oder anderen Link. So soll mein neues zu Hause angeblich an einem Fluss liegen, 10km vom Ozean und 7km von der Stadt La-ngu entfernt. Ich werde also die nächsten zwölf Monate in der Satun Provinz im Süden Thailands leben.

Am Sonntag geht es also los. Die ungefähre Richtung kenne ich ja…

1 Kommentar:

  1. hey jakob, aiaiai morgen gehts schon los bei euch! guten flug wünsche ich euch
    hier der link zu meinem blog: alexornication.wordpress.com
    viele grüße

    AntwortenLöschen